HS/3 Hotelsoftware

Link-1: www.hs3-hotelsoftware.de

Link-2: http://www.hs3-hotelsoftware.de/editionen/demoversion.html

Das Unternehmen HS/3 Hotelsoftware

HS/3 Hotelsoftware GmbH & Co. KG ist einer der führenden Frontoffice-Systeme-Hersteller für die moderne mittelständische Hotellerie. Der Firmensitz des Unternehmens liegt in Nordrhein-Westfalen. HS/3 betreut seine weit über 5.000 Kunden direkt von der Zentrale in Detmold.

Die HS/3 Vorteile

HS/3 Hotelsoftware ist speziell für die mittelständische Hotellerie entwickelt und zeichnet sich neben den kurzen Einführungszeiten und der einzigartigen, intuitiven Bedienoberfläche insbesondere auch durch die hohe Funktionalität und Systemverfügbarkeit aus. Der Hotelier hat dadurch einen schnellen „Return on Investment“ und genießt durch die ständige Weiterentwicklung von HS/3 einen hohen Investitionsschutz.

Das Leistungsangebot
HS/3 Hotelsoftware ist einer der wenigen leistungsstarken Komplettanbieter für Software, Hardware und Beratung. Das Leistungsprogramm ist genau auf den mittelständischen Zielmarkt zugeschnitten. HS/3 Hotelsoftware bietet mit den Editionen Basic, Professional und Premium und aufgrund seines modularen Aufbaus für jede Hotelgröße die passende Lösung. Schnittstellen zu allen gängigen Kassensystemherstellern und Telekommunikationsanbietern sowie zu den führenden Online-Reservierungsportalen und Channel-Managersystemen sind für HS/3 selbstverständlich.

Mit der HS/3 BLUEBOX bietet HS/3 seinen Kunden eine leistungsstarke und sichere Hardwarelösung mit extrem hoher Verfügbarkeit.

Bluebox-de

Qualifizierte Schulungen und ein kundenorientierter Support, der bei Bedarf auch an 365 Tagen zur Verfügung steht, sind die weiteren Säulen des HS/3-Produktportfolios.

Alleinstellungsmerkmal von HS/3

HS/3 BLUEBOX

Die HS/3 BLUEBOX ist die perfekte Hardwarelösung für Ihre HS/3 Hotelsoftware. Auf Basis modernster Technik bietet die HS/3 BLUEBOX ein Höchstmaß an Systemverfügbar­keit und Sicherheit. Automatisierte Wartungsdienste  und integrierte Analysetools gewährleisten die hohe Zuverlässig­keit der HS/3 BLUEBOX im laufenden Betrieb. Auf der HS/3 BLUEBOX wird ausschließlich die HS/3 Hotelsoftware installiert.
Die tägliche Datensicherung kann auf Wunsch automatisch online über Nacht erfolgen. Die Daten werden selbstverständlich dabei verschlüsselt gesendet.

HS/3 Updates
Aufeinanderfolgende Jahresupdates können bei HS/3 vom Kunden selbst durchgeführt werden. Der Zeitaufwand dafür ist extrem gering und liegt bei weniger als 10 Minuten. Kostenträchtige vor-Ort-Einsätze sind daher nicht erforderlich.

HS/3 Benutzeroberfläche
HS/3 verfügt über eine einmalige Benutzeroberfläche, mit der sich Mitarbeiter optimal und effizient arbeiten können. Die Prozesse sind praxisorientiert und auf die mittelständische Hotellerie ausgerichtet.

Funktionaler Inhalt und Schnittstellen

HS/3 stellt ein umfangreiches Spektrum an Funktionen und Schnittstellen bereit, mit der die Anforderungen sowohl kleinere Betriebe als auch großer Hotels mit über 150 Zimmern hervorragend abgedeckt sind.

HS/3 Hotelsoftware GmbH & CO. KG

Werner Jantos