Stammtisch Sauerland

Tel.:  02722 / 70351 + 7955
Fax:  02722 / 70566
info@hof-roscheid.de

Eigentlich war unser Termin für den Sommer-Stammtisch im Sauerland am 22.08.15 angedacht, aber dann kündigten sich Gudrun und Timor Feigion an: sie wollten ihren seit Monaten geplanten Besuch bei uns endlich wahr werden lassen. Beide konnten wegen einer äußerst komplizierten OP an Timors gebrochenem Fuß ja leider nicht am Haupttreffen in Tegernsee teilnehmen.

20150815_152828

Donnerstag Anreise, mit einer Einkehr im Hotel Platte zum Abendessen und schon einer Besichtigung des Zimmers für den Zwischentreffen-Aufenthalt dort.

Sonntag Abreise, um sich zu Hause wieder von den “Strapazen” in Form von geselligem Beisammen sein, Essen, Trinken, Quatschen, erholen zu können. Dazwischen Spaß und Kurzweil, da sich auch Ute und Helmut Schonscheck dem Besuch angeschlossen hatten. Damit war der Stammtisch automatisch um eine Woche nach vorne verschoben.

Am Samstag unternahmen die vier dann noch einen Besuch in der Rengser Mühle bei den HOFAranern Irmel und Horst Vormstein.

20150815_152833

So, nun wollen wir wieder nach vorne schauen, das Zwischentreffen liegt zum jetzigen Zeitpunkt ja noch vor uns, wenn dieser Text in ENTRÉE zu lesen ist, ist es schon wieder vorbei . . .

Lieben Gruß aus dem Sauerland

Beate und Norbert Luke

Stammtisch im Sauerland am 21.03.2015

Der Tag begrüßte uns morgens mit einer frischen Schneeschicht, nachdem der März bis dahin schon Terrassen-Nutzungs-Wetter brachte: Das Sauerland ist immer für eine Überraschung gut!

Dennoch fanden sich ein paar HOFAraner zum Stammtisch in kleiner Runde ein: Tanja und Jaap, Sabine und Klaus, Walther, Sarah, Beate und Norbert.

_MG_4392

Wir dürfen`s eigentlich nicht laut sagen, aber witterungsbedingt hatten wir ein „maues“ Geschäft, so dass wir uns in trauter Runde genüsslich austauschen konnten!

Der nächste Stammtisch findet noch vor dem Zwischentreffen statt, am 22.08.2015 ab 12.00 Uhr.

Es grüßen herzlich aus

Attendorn-Roscheid

Beate und Norbert Luke

Diese kleine und sicherlich „kalorienarme“ Leckerei zauberte Norbert speziell für die HOFAraner.  Mmmmhhh