BERICHT VON ANNEGRET VERNON-EVANS (12.03.2017)

Liebe Ehemaligen,

da die INTERNORGA und die ProWein dieses Jahr leider am gleichen Termin stattfinden, wird der Vorstand nur die ProWein besuchen. Aber es gibt einen Treffpunkt auf der INTERNORGA für alle HOFAraner bei unseren Mitglieder Ute und Mike Pretz am Stand der Fa. REPOSA, Halle B5 Stand 411. Sie freuen sich über Euren Besuch!

Liebe Grüße Annegret

BERICHT VON ANNEGRET VERNON-EVANS (20.12.2016)

Liebe Ehemaligen,

„Es gibt ein großes und doch ganz alltägliches Geheimnis. Alle Menschen haben daran teil, jeder kennt es, aber die wenigsten denken je darüber nach. Die meisten  Leute nehmen es einfach so hin und wundern sich kein bisschen darüber. Dieses Geheimnis ist die Zeit“.

(Michael Ende, Momo)

Vielleicht könnt Ihr Euch noch an die Geschichte von „Momo“ erinnern? Sie ist die Hauptdarstellerin in dem gleichnamigen Film und sie besitzt etwas, wovon viele von uns sich mehr wünschen ZEIT. Momo macht sich auf den Weg, den Menschen ihr gestohlene Zeit zurückzugeben und die Menschen darauf aufmerksam, wie wichtig es ist für den Moment zu leben und die Zeit sinnvoll zu nutzen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch frohe Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr 2017.

Im Namen des gesamten Vorstandes

Eure Annegret

BERICHT VON ANNEGRET VERNON-EVANS (22.11.2016)

„Nun sind seit dem Treffen 2016 einige Tage vergangen. Viele schöne Erinnerungen sind geblieben an lustige und interessante Begegnungen. Leider waren wegen Krankheit einige Mitglieder verhindert, wir haben an Euch gedacht. Aber wir haben uns sehr gefreut, neue Gesichter zu begrüßen. Danke an alle, die dabei waren. In der nächsten ENTRÈE gibt es einen ausführlichen Bericht“.

Liebe Grüße Annegret

BERICHT VON ANNEGRET VERNON-EVANS (15.06.2016)

Liebe Ehemaligen,

heute gehen die neuen ENTRÈES auf die Reise. Darin findet Ihr alle Infos zum Treffen im Oktober. Auf dieser homepage ist ein Anmeldeformular hinterlegt, dass alle Teilnehmer bitte ausfüllen und zurücksenden sollten.                   Vielen Dank im voraus, wir freuen uns auf viele Anmeldungen.

Liebe Grüße Annegret

BERICHT VON ANNEGRET VERNON-EVANS (30.05.2016)

Liebe Ehemaligen,
wow, wir steuern auf 1000 Mitglieder auf facebook zu. Für diese(n) Ehemalige(n) hat der Vorstand eine Überraschung. Wir freuen uns darauf, diese runde Zahl zu erreichen! Aber auch unsere Mitgliederzahl im Verein steigt, dank Internet und Recherchen hat die Hofafamilie wieder neue „Verwandte“ bekommen. Jeder ist in unserem Kreis „Herzlich Willkommen“!