Anmeldung zum HOFA-Treffen

Liebe HOFAraner,
bald ist es wieder soweit und viele von Euch werden sich aufmachen, um pünktlich zum grossen HOFA-Treffen am Tegernsee zu erscheinen. Wir hoffen für jeden von Euch, dass Eure Urlaube geplant, Aushilfen wenn nötig eingestellt und alle großen und kleinen Probleme vorher ausgeräumt wurden. Jetzt kann das Treffen kommen.
Doch halt, was habt ihr auf der HOFA gelernt? Je größer die Veranstaltung, desto besser muss vorher geplant werden, damit auch wirklich alles gelingt. Wir, der Vorstand, planen nun auch schon seit längerer Zeit und es wird sicherlich wieder ein unvergessliches HOFA-Treffen wie in den letzten Jahren für Euch werden. Ein wesentlicher Teil hierbei ist sicherlich wieder der Ballabend.

Ein Hinweis noch zum Schluß:
Es ist schön, wenn ihr Euch über Facebook oder anderen sozialen Netzwerken zum Treffen verabredet und untereinander „anmeldet“. Aus der Erfahrung gilt für uns jedoch, dass ausschlaggebend nur und ausschließlich die Anmeldung mit das Anmeldeformular hier und im ENTRÉE an den Vorstand der Vereinigung gilt.

Vielen Dank, Euer Vorstand

Verification