logo-westhofflogo-kaffeekultur

Historie & Portfolio

Unsere langjährige Tradition gründete sich auf dem Anspruch, auf allen Ebenen höchste Qualität zu bieten. Dieser Anspruch ist Leitgedanke unseres Hauses seit der Gründung im Jahre 1868 durch die Gebrüder Westhoff und auch nach der Übernahme in 1911 durch die Familie Ültzen. Dieser Name steht für eine kompromisslose Qualitätsphilosophie, verbunden mit stetiger Innovationskraft und modernster Technologie.

Es beginnt mit der Auswahl des Kaffees. Wir sind ständig auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen, den Raritäten, den besten Bohnen. Denn liebt man diese reiche Frucht so wie wir, so ist ihre Verarbeitung immer wieder eine Herausforderung: Bis einer unserer Kaffees heiß und duftend serviert wird, haben die Bohnen einen langen und kunstvollen Weg der Auswahl, Reife und Veredelung hinter sich. Genauso wichtig wie der Kaffee ist uns aber auch eine verlässliche Partnerschaft. Wir möchten die anregende Welt des Kaffees zusammen mit Ihnen immer wieder entdecken!Ebenso vielfältig und anspruchsvoll ist die Welt unserer sortenreichen Tees und auch im Bereich der Trinkschokolade gelten für uns die gleichen Qualitätsansprüche. Die Leidenschaft zu unseren Produkten prägt unsere Welt des Geniessens.