marys_partyservice

Mary’s Partyservice

ist entstanden aus dem Wunsch eigene Ideen zu verwirklichen und unserer Leidenschaft, gutes Essen zu kochen. Seit einigen Jahren beliefern wir in verschiedenen Bereichen unsere Kunden mit schmackhaften Speisen. Durch unsere Flexibilität und unser Qualitätsbewusstsein garantieren wir Ihnen eine zuverlässige Umsetzung und machen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Mit Engagement und Einfallsreichtum erfüllen wir die Wünsche der Kunden und Gäste. Mit frischen Zutaten und viel Liebe zum Detail zaubern wir Ihnen Ihr perfektes und individuelles Menü oder Buffet. Sie wählen nach Ihrem Geschmack: Regional, gutbürgerlich, saisonal, italienisch, vegetarisch und vieles andere mehr.

Wir bereiten alle Speisen frisch zu und liefern Ihnen die Qualität, die man von einer guten Küche erwartet. Die weit verbreitete Verwendung von Fertiggerichten aus dem Froster lehnen wir ab.Wir arbeiten ausschließlich mit frischen, unverfälschten Zutaten. Denn diese Produkte haben den besten Geschmack. Ohne künstliche Aromen, Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel!

Wir unterstützen Sie mit unserem Rundum-Service von der Planung über die Umsetzung. Bei uns ist für jeden etwas dabei – private und geschäftliche Veranstaltungen, kleine und große Anlässe, Partys und Feste. Wir bewirten Sie jederzeit und überall.

Ihre Maria Grobbel